Silvia Svetic & Marcel Grief

Silvia Svetic & Alicia Unrein

Zuallererst wünschen wir uns selbstverständlich, dass wir viele alte  Gesichter aus vergangen Zeiten wieder zu Gesicht bekommen. So dass auch diese ein Teil unserer neuen Geschichte werden können. Wichtig ist aber auch, dass uns viele neue Charaktere entdecken und einen Einblick in unseren kleinen Wohlfühltempel erlangen. Ob alt oder jung, klassisch oder modern, spießig oder durchgeknallt spielt da für uns keine Rolle. Wir freuen uns über jede Persönlichkeit, die uns in den Laden stolpert. Der Friseuralltag soll einfach wieder Spaß machen und gemütlich sein und sich nicht anfühlen wie auf einem Fließband im Supermarkt.

Unser Team

Image

Silvia Svetic

Das ich Friseurin werden wollte stand schon von klein auf fest und daran hat sich bis heute nichts geändert! Seit mittlerweile über 20 Jahren übe ich diesen Beruf aus, und heute noch so gern wie am aller ersten Tag, wobei ''gern'' der falsche Ausdruck ist. Ich liebe ihn und könnte mir nichts anderes vorstellen.




Image

Alicia Unrein

Image

Rio

Kontakt

Kopfgeld Offenbach GbR

by Silvia Svetic & Marcel Grief

Erich-Ollenhauer-Straße 23

63073 Offenbach am Main

 

Telefon: 069 / 79 37 01 30