Silvia Svetic & Marcel Grief

Zuallererst wünschen wir uns selbstverständlich, dass wir viele alte  Gesichter aus vergangen Zeiten wieder zu Gesicht bekommen. So dass auch diese ein Teil unserer neuen Geschichte werden können. Wichtig ist aber auch, dass uns viele neue Charaktere entdecken und einen Einblick in unseren kleinen Wohlfühltempel erlangen. Ob alt oder jung, klassisch oder modern, spießig oder durchgeknallt spielt da für uns keine Rolle. Wir freuen uns über jede Persönlichkeit, die uns in den Laden stolpert. Der Friseuralltag soll einfach wieder Spaß machen und gemütlich sein und sich nicht anfühlen wie auf einem Fließband im Supermarkt.

Unser Team

Image

Silvia Svetic

Das ich Friseurin werden wollte stand schon von klein auf fest und daran hat sich bis heute nichts geändert! Seit mittlerweile 20 Jahren mache ich diesen Beruf und heute noch so gern wie am aller ersten Tag, wobei ''gern'' der falsche Ausdruck ist. Ich liebe ihn und könnte mir nichts anderes vorstellen.

Marcel & Ich sind eine gute bunte Mischung und ich könnte mir auch keinen besseren Geschäftspartner als ihn vorstellen. So und jetzt reicht es mit der Schwärmerei.  Es wird Zeit, dass Ihr bei uns vorbei schaut und euch selbst davon überzeugt!
Image

Marcel Grief

Friseur aus Leidenschaft & Passion. Geborener Frankfurter, aber stolzer Offenbacher. Achtundzwanzig Jahre jung. Liebevoller Chihuahuapapa.

Nach seinem Fachhochabschluss in Bereich Medienproduktion Schwerpunkt Technik widmete er sich seinen Traum seine Kreativität an Köpfen auszuleben.

Seit 2018 kann er dies endlich auch mit seiner besseren Hälfte und wundervollen Geschäftspartnerin Silvia im eignen Laden. Ein Traum wird wahr - wie gut, dass man sich so ähnlich ist. Man weiß, was der andere kann & man weiß, was man am anderen hat.
Image

Karli

Karli Karlson aus der Göthestadt.

Auch Künstlernamen, wie Karli Minogue, Karlos Los Santos, Karli Jenner oder Karli Lagerfeld sind ihm bekannt. 

Der kleine Thüringer hat 2018 das Licht der Welt erblickt und im selben Jahr seinen Weg nach Offenbach am Meer gefunden.

Er ist die v
erschmuste Seele des Hauses und stets spielbereit.
 
Zudem ist er offizieler Storemanager der Kopfgeld Offenbach GbR, leitet die Rezeption, führt gewissenhaft den Empfang und ist staatlich anerkanter Seelsorger!